Roses for the death
´;
Praktikumsstress

3.Tag hinter mir!!!

Puh.....

Nur noch morgen und dann schieb ich nen ruhiges Wochenende^^

Wehe jemand durchkreuzt meine Pläne,garantier für nichts...........*fg*

Hoffe ich werd das überleben da*könnt kotzen*

Ich sag nur:Laaaaaaaangweilig!

Gr33tz @all

*Kuss @Schatz* <3

11.1.07 23:14


Nachträglich!

So,da ich vorher noch nicht so zu gekommen bin,wünsche ich euch nachträglich ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr bleibt gesund und einige eurer Wünsche können 2007 endlich in Erfüllung gehen!

 


3.1.07 22:58


Oh du Fröhliche,oh du Seelige...^^

Weihnachten!!!!!

 

Wünsche allen Wesen da draußen schöne Weihnachten^^

Und alle die Weihnachten hassen:Macht euch nichts draus,ist doch nur einmal im Jahr,ihr werdet es überleben! :D

Also blos nicht rummemmen*g* 

 

@Schatz

Hab übrigens super tolle Geschenke hier für dich"

Muahaha....*kuss* 

24.12.06 20:39


22ter! ^^

Den heutigen Eintrag widme ich meinem Schatz!

 

Wie die Zeit vergeht....nu schon 16 Monate*g*

Bin wirklich froh,dass sich das mit uns wieder so gut eingerenkt hat

Was würd ich nur ohne dich machen?!

Liebe dich über alles!

*kuss*

22.12.06 14:36


FERIEN

Juche endlich isses so weit ^^

Die Schule ist für dieses Jahr überstanden,nun nur noch diese doofen Weihnachtstage überstehen

TSCHAKA! *fg*

Aber ich halt ja fast allem Stand,also auch diesem Weihnachtsmanngeschwafel*hrhr*

20.12.06 16:56


Nur noch ca. 1 Woche 8)

Hab heute meine letzte Klausur für dieses Halbjahr hinter mich gebracht,nachdem ich mir heute lustigen Unterricht antun durfte...

Meine Meinung zu meiner Englischlehrerin hat sich mal wieder nur bestätigt:DUMM

Also wie die Lehrerin geworden ist,ist mir immernoch unerklärlich,besonders der Doktortitel,woher hat sie den? XD

Naja ^^ Ist ja ab morgen nur noch eine Woche und dann endlich erstmal Ruhe

2 Wochen Ferien+ Praktikum danach *freu*

Gleich erstma Arzt -.-

Kein Bock mehr auf Ärzte ^^

12.12.06 13:46


In memory!

Diese Seite widme ich einem kleinen besonderen Freund...Er war nicht nur ein treuer Freund der besonderen Art,sondern vielmehr ein Familienmitglied!Viele trauern um dich,da du uns oft zum Lachen bringen konntest mit deiner niedlichen Art!

Ich hoffe das deine Seele in Frieden ruhen mag!

In memory of Spike aka.Borstenschweinchen(07.12.06)

We will miss u!

PS:@Schatz

Bin immer für dich da!Egal was passiert...

 

8.12.06 12:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de