Roses for the death
´;
*schäm*

Ich hab schon länger nicht mehr von mir hören lassen hier,daher hol ich das mal nach^^

 

Wie auch beim letzten Mal,fieber ich wieder den Ferien stark hinterher...Ich freu mich schon voll....

 

Mein Schatz und ich und...........Wacken! ^^

 Hach...*schwärm*

 

Aber vorerst heißt es noch Klausuren schreiben und die Lehrer ertragen*g*

 

Morgen beginnt die neuste Herausforderung....Führerschein ich komme :>

 

Meine erste Theoriestunde...mal schauen wie ich mich schlage

 

Und an dieser Stelle  mal einen lieben Gruß an mein über alles geliebten süßen Schatz!!!!!


7.5.07 20:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schatz / Website (7.5.07 20:54)
*zurückgrüß* ja mein schatz, ich wünsch dir viel spaß beim fs und viel glück für die restlichen klausuren. ferien werden sicherlich super =) . Ich liebe dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de